GRIECHENLAND & ZYPERN.

REISEN. LAND & LEUTE. WISSENSWERTES

Hamburg,  Deutschland,  Hotels und Unterkünfte

Heikotels – lokale Hotelkette in Hamburg

Heikotels ist eine lokale Hotelgruppe in Hamburg. Insgesamt werden 5 Standorte angeboten, alle relativ zentral. Bisher habe ich am Stadtpark logiert und war immer zufrieden.

Direkt am Stadtpark gibt es 2 Häuser, die direkt gegenüber liegen. In der Flüggestraße 5 liegt das Haupthaus mit der Rezeption. Dieses Haus wurde zuletzt modernisiert. Gegenüber liegt die Residenz, mit der etwas älteren Ausstattung. Dafür sind die Zimmer etwas großzügiger.

Die Heikotels bieten ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Unter der Woche ist es durch Geschäftsreisende meist gut belegt. Aber genauso eignet es sich für Kurzurlauber.

Im Umkreis von 1 Gehminute liegt eine Bushaltestelle, im Umkreis von 5 Gehminuten die U-Bahnstation „Saarlandstraße“ (U3)

Homepage und Buchung unter: https://www.heikotel.de/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.